Allgemein

Eine neue Tatortbegehung

Heute gibt es ein kleines Ratespiel!
Hauptkommissar Winkler wurde zu einem neuen Tatort gerufen und wieder ist es ein Museum, doch welches Museum ist es?
Wenn Ihr es wisst, schickt mir eine E-Mail. die ersten drei Mitspieler mit der richtigen Antwort, erhalten ein kleines Geschenk.
Einen kleinen Anhaltspunkt gibt euch der nachfolgende Textschnipsel.
Viel Spaß Krimi Braesi

"Sie erreichten das Museum nach wenigen Minuten.
Der Eingang lag auf der Rückseite des Gebäudes und gehörte zu dem 2010 fertiggestellten Anbau, der für seine architektonische Eigenwilligkeit damals scharf kritisiert worden war. Auch Winkler fand den gelben Klotz hässlich und seiner Meinung nach verschandelte er nur den Charakter des alten Gemäuers mit dem schönen achteckigen Turm.
Vor dem Neubau sahen sie schon von weitem den Menschenauflauf, der aus Besuchern, Angestellten und Polizisten bestand. Letztere waren schon damit beschäftigt, den Eingangsbereich weiträumig abzusperren. Dazu mussten die Wartenden weiter zurückgedrängt werden, was sich als schwierig erwies."

Liebe Grüße an Euch
Braesi